24. Cronenberger Werkzeugkiste – eine richtige Erfolgsgeschichte!

14. Juli 2017

Zum mittlerweile 24. Mal Cronenberger Werkzeugkiste! Und wie in jedem Jahr kommt der Erlös wieder einer ganzen Reihe an sozialen Einrichtungen zu Gute. Seit 1972 konnten durch die Cronenberger Werkzeugkiste bereits über eine Million Euro für den guten Zweck gesammelt werden – eine richtige Erfolgsgeschichte.

Schon bei den Eröffnungsreden der beiden Schirmherren Oberbürger-meister Andreas Mucke (SPD) und des Präsidenten der Bergischen
IHK Thomas Meyer, waren die Stände der Werkzeughersteller aus dem Bergischen Land von begeisterten Besuchern umlagert. Wer sich mit neuem Werkzeug ausstatten will, ist bei diesem Fest genau richtig. Für Speis und Trank war durch die vielen Teilnehmer gesorgt und auf den vier Bühnen wurde wieder gute Unterhaltung geboten. Die CDU Cronenberg war mit einer elektrischen Eisenbahn zum Mitfahren präsent. Ein toller Tag in Cronenberg.

Danke an das Team um Stefan Alker, das die Cronenberger Werkzeugkiste auch in diesem Jahr wieder ermöglicht hat.

Foto: Gemeinsam mit Rainer Spiecker bei der Eröffnungsveransrtaltung in Cronenberg ©juergenhardt.de