Besuch bei der Firma Steinhaus

20. September 2021

Gemeinsam mit meinem Landtagskollegen Jens Nettekoven, dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Markus Kötter und dem CDU-Kreisvorsitzenden Mathias Heidtmann besuchte ich am 17. September das Remscheider Traditionsunternehmen Steinhaus. Seit seiner Gründung vor 180 Jahren wird in Remscheid produziert. Heute ist das Unternehmen für frische Pasta und Soßen „made in Remscheid“ bekannt – und natürlich für den international geschätzten Krustenbraten.

Herr Nafe und Frau Steinhaus-Nafe stellten uns ihr Unternehmen vor, das in der Region auch gerne expandieren würde. Der Betriebsratsvorsitzende stellte die innerbetriebliche Aus- und Fortbildung und die Mitarbeiterschulung vor. Es gab viel zu besprechen beim “Hidden Champion” aus dem Bergischen, deshalb holen wir den vorgesehenen Durchgang durch die Produktion ein anderes Mal nach.

Herzlichen Dank an die Familie Nafe für die Gastfreundschaft und den spannenden Austausch!