Besuchergruppe aus dem Wahlkreis

23. September 2022

In der vergangenen Woche hat mich eine Gruppe von Interessenten aus dem Wahlkreis hier in Berlin besucht. Für mich sind solche Ereignisse immer eine besondere Freude, da ich den Besuchern gerne Einblicke in meinen Arbeitsalltag gebe. Neben einem persönlichen Gespräch mit anschließender Fragerunde hat die Gruppe außerdem ein vielfältiges Programm in der Hauptstadt erfahren dürfen. Kulturelle und geschichtliche Punkte standen auf der Tagesordnung. So haben die Besucherinnen und Besucher unter anderem die Gedenkstätte des ehemaligen Stasi-Gefängnisses Hohenschönhausen besucht. Aber auch die romantischen Seiten Berlins, wie ein Abendessen am wunderschönen Gendarmenmarkt waren Teil der Erfahrung. Insgesamt war der Ausflug ein großer Erfolg und ich freue mich bereits auf die Begegnungen und Gespräche mit der nächsten Besuchergruppe.

Anmeldungen für Berlin-Fahrten nimmt Sylvia Schlemper in meinem Solinger Büro entgegen. Es gibt aber Wartezeiten für diese Berlin-Fahrten.