Bürgerempfang der Bezirksvertretung Lennep

14. März 2018

Am Freitag, den 9. März 2018 lud die Bezirksvertretung Lennep zum jährlichen Bürgerempfang in die Klosterkirche. Viele Lenneperinnen und Lenneper, aber auch Gäste aus anderen Stadtteilen, war dieser Einladung gefolgt. Gemeinsam mit Jens Nettekoven MdL, Bürgermeister Kai Kaltwasser und weiteren Freunden der CDU Remscheid war auch ich dieser Einladung gefolgt.

Nach dem musikalischen Auftakt des Balalaika Jugendorchesters “Druschba” sprach der Lenneper Bezirksbürgermeister Markus Kötter (CDU). Er blickte zurück auf das vergangene Jahr und die vielen großen und kleinen Projekte, die Lennep noch lebenswerter machen werden und bereits machten. In seiner Rede dankte er auch den Lenneper Vereinen für die vielen tollen Veranstaltungen, die sie im vergangenen Jahr organisiert haben. Dem kann ich mich nur anschließen.

Es war wie immer ein schöner Bürgerempfang mit tollem Programm und netten Gesprächen, den die Bezirksvertretung und der Bezirksbürgermeister Markus Kötter ausgerichtet haben.