Bürgerempfang der Bezirksvertretung Lennep

4. April 2017

Auch in diesem Jahr hatte die Bezirksvertretung Remscheid Lennep zum Bürgerempfang in die Klosterkirche Remscheid eingeladen. Nach einem musikalischen Einstieg hat der Lenneper Bezirksbürgermeister Markus Kötter am vergangenen Freitag die vielen Gäste aus Bürgerschaft und Politik begrüßt. Ganz besonders hat er Jens Nettekoven MdL begrüßt, der am gleichen Tag Geburtstag feierte.

In seiner Rede nahm Markus Kötter Bezug auf die vielen anstehenden und bereits bestehenden Baustellen in Lennep: der Umbau des ehemaligen Hertiegebäudes, der Ausbau der Kreuzung Trecknase und der Bau des D.O.C. seien an dieser Stelle als Beispiel genannt.

Im Anschluss an die Rede des Bezirksbürgermeisters bestand dann noch die Möglichkeit in einer geselligen Atmosphäre mit anderen Gästen ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.

Foto: ©juergenhardt.de