Bürgersprechstunde Remscheid, 13.03. 14-16 Uhr

13. März 2015

Zu meiner Bürgersprechstunde sind alle Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises herzlich eingeladen, die sich vertrauensvoll mit Fragen an mich wenden, die aber auch gerne Kritik oder Anregungen an meiner Arbeit und der Arbeit der Regierung mitteilen möchten. Der Dialog mit den Bürgern ist mir wichtig und daher biete ich abwechselnd in Solingen, Remscheid und Wuppertal-Cronenberg und -Ronsdorf eine Sprechstunde an, um den Bürgern der jeweiligen Stadt einen kurzen Anfahrtsweg zu ermöglichen.

Allen, denen es nicht möglich ist, zu dem angebotenen Terminen zu kommen, steht es natürlich frei, mich auch auf schriftlichem oder telefonischem Wege zu kontaktieren.

Zur aktuellen Sprechstunde stehen mir Remscheids Bürgermeister und Ratsmitglied Kai Kaltwasser und Mathias Heidtmann, Vorsitzender der Jungen Union Remscheid und stellvertretender Parteivorsitzender und stellvertretender Fraktionsvorsitzender, zur Seite, die mich in Fragen zu kommunalen Belangen gut unterstützen können. Auf diese Kooperation und Unterstützung baue ich seit Jahren und bin beiden Kollegen dankbar für die gute Zusammenarbeit!

Foto: ©juergenhardt.de