Bürgersprechstunde und Altstadtgespräch in Remscheid-Lennep

21. Juni 2016

Ich biete mehrmals im Jahr eine Bürgersprechstunde an verschiedenen Orten in meinem Wahlkreis an. Diesmal habe ich mich gemeinsam mit dem Bezirksbürgermeister von Lennep, Markus Kötter und dem Landtagsabgeordneten Jens Nettekoven im Röntgen Museum den Fragen und Anregungen der Bürger gestellt.

Die CDU Lennep veranstaltet regelmäßig unter dem Motto „Lenneper Altstadtgespräche“ Diskussions- und Informationsveranstaltungen. Die Vorsitzende der CDU Lennep, Tanja Kreimendahl lädt dazu stets Gesprächspartner ein, mit denen Mitglieder und Bürger in Lennep über das jeweilige aktuelle Thema debattieren können. Im Rahmen dieser Altstadtgespräche war ich diesmal im Anschluss an meine Bürgersprechstunde Gastreferent zum Handelsabkommen TTIP.

Meine nächste vorgesehene Sprechstunde ist am 15. September in Wuppertal-Cronenberg. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, bei Rückfragen wenden Sie sich an mein Wahlkreisbüro: 0202/74775449.

Foto: ©Jens Nettekoven, MdL