Bundesinnenminister Thomas de Maizière zu Gast in Düsseldorf

19. Mai 2017

Am 10. Mai 2017 kam Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière nach Düsseldorf, um die vier Düsseldorfer CDU-Landtagskandidaten in der heißen Phase des Wahlkampfes zu unterstützen. In einer starken Rede präsentierte de Maizière die Erfolge der CDU-geführten Bundesregierung im Bereich der Inneren Sicherheit und erklärte den vielen interessierten Bürgern, die an diesem Tag zur Industrie- und Handelskammer Düsseldorf gekommen waren, seine Ideen für mehr Sicherheit für die Bevölkerung in Nordrhein-Westfalen und ganz Deutschland.

Ich freue mich sehr darüber, dass mit Angela Erwin, Olaf Lehne, Peter Preuß und Marco Schmitz alle vier CDU-Landtagskandidaten aus Düsseldorf in den Landtag von Nordrhein-Westfalen einziehen.

Foto: ©juergenhardt.de