CDU NRW geht gut aufgestellt in die Zukunft

13. Juni 2018

Mit hervorragenden Ergebnissen sind der Landesvorsitzende, Ministerpräsident Armin Laschet, sowie seine Stellvertreter wieder gewählt worden. Auch Jens Nettekoven ist wieder Beisitzer im Landesvorstand, in den ich als Mitglied des Vorstands der EVP kooptiert bin. Glückwunsch, Jens!

Die neue Landesregierung bearbeitet folgende Themen Sicherheit, Wirtschaft/Verkehr und Bildung systematisch und schafft es dennoch, einen ausgeglichenen Haushalt vorzulegen. Auch die Kommunen können sich wieder auf das Land verlassen. Völlig zu Recht steigen die Umfragewerte für die CDU in Nordrhein-Westfalen. Am Erfolg der ersten 11 Monate haben auch Innenminister Herbert Reul und Justizminister Peter Biesenbach aus dem Bergischen Land besonderen Anteil.