Diskussion zur Flüchtlingspolitik in Odenthal

29. April 2016

Am 19. April war ich zu Gast bei der CDU Odenthal und habe dort über aktuelle außenpolitische Herausforderungen gesprochen. Der Stadtverbandsvorsitzende, Prinz zu Sayn-Wittgenstein und der Kreisvorsitzende Rainer Deppe waren gute Gastgeber in einem dynamischen CDU Stadtverband mit vielen jungen Mitgliedern. Im Mittelpunkt der Diskussion stand vor allem die Flüchtlingspolitik. Ich habe mich über das rege Interesse der Mitglieder und auch der Jungen Union gefreut.

Auf dem Bild von links nach rechts: Peter Merl, CDU-Fraktionsvorsitzender im Rat der Gemeinde Odenthal, Nicola Ciliax-Kindling, CDU-Fraktionsvorsitzende im Rat der Gemeinde Odenthal, Rainer Deppe, MdL, Prinz Hubertus zu Sayn-Wittgenstein, Vorsitzender des CDU-Gemeindeverbandes Odenthal.

Foto: ©CDU Odenthal