Dr. Thomas Künzel ist neuer Direktor am Amtsgericht Wuppertal

10. Juli 2018

Heute, am 10. Juli 2018, lud die Remscheider Justiz zu einem besonderen Empfang: Der neue Direktor am Amtsgericht Remscheid ist in sein neues Amt eingeführt und der scheidende Direktor in den Ruhestand verabschiedet worden. Hierzu kam eine Vielzahl von Gästen in das Gerichtsgebäude an der Alleestraße.

Die Präsidentin des Landesgerichts Wuppertal, Dr. Annette Lehmberg, fand sehr passende Worte, um Paul-Dieter Dudda für seine langjährige Tätigkeit im Dienste der rechtsprechenden Gewalt zu danken.

Den neuen Direktor am Amtsgericht, Dr. Thomas Künzel, erwartet nun die spannende Aufgabe, das Remscheider Amtsgericht mit seinen 14 Richterinnen und Richtern sowie den 70 weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu leiten. Ich wünsche ihm bei seiner neuen Tätigkeit eine glückliche Hand und dem scheidenden Direktor Paul Dudda für seinen Ruhestand alles erdenklich Gute!