Einladung zur Bürgersprechstunde am Montag, den 13. September 2021, von 16.00 – 18.00 Uhr

7. September 2021

Als Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis 103, Solingen, Remscheid und Wuppertal-Ronsdorf und -Cronenberg, stehe ich allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern regelmäßig für Gespräche zur Verfügung. Deshalb lade ich zu einer Bürgersprechstunde ein, in der die Möglichkeit besteht, mir direkt und unkompliziert Fragen zu stellen.

Die nächste Bürgersprechstunde findet statt am:

Montag, den 13. September 2021
von 16:00 – 18:00 Uhr,
voraussichtlich als Präsenzveranstaltung, im Wahlkreisbüro Solingen, Elisenstr. 11, 42651 Solingen

Aufgrund der notwendigen Corona-Schutzmaßnahmen bitte ich um vorherige Anmeldung per E-Mail oder telefonisch. Für alle, die lieber nicht persönlich an der Sprechstunde teilnehmen möchten, biete ich die Möglichkeit an, einen Rückrufwunsch zu hinterlassen. Ich werde mich dann zeitnah bei Ihnen melden.

Zur Anmeldung oder zur Vereinbarung eines Rückrufes wenden Sie sich bitte an:

Sylvia Schlemper
Wahlkreismitarbeiterin
Tel: 0212/645464-24
E-Mail: juergen.hardt.ma06@bundestag.de