Einladung zur gemeinsamen Videokonferenz mit dem Solinger Oberbürgermeister-Kandidaten Carsten Becker (CDU) am 26. Mai 2020 um 19:00 Uhr

22. Mai 2020

Als Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Solingen, Remscheid und Wuppertal II (Cronenberg und Ronsdorf), lade ich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Videokonferenz per Zoom-Meeting ein. Sie findet am Dienstag, den 26. Mai um 19.00 Uhr statt.

In den vergangenen Wochen führte ich mehrere Videokonferenzen zu dem Thema „Corona“ für Mitglieder der CDU im Wahlkreis, aber auch für alle Bürgerinnen und Bürger in Remscheid, Solingen und Wuppertal-Cronenberg und -Ronsdorf durch.

Am Dienstag, den 26. Mai möchte ich nun mit Carsten Becker, dem Oberbürgermeister-Kandidaten der CDU Solingen und mit allen Bürgerinnen und Bürgern über die Corona-Pandemie und deren Auswirkungen im Bergischen Städtedreieck diskutieren. Für diese Veranstaltung lässt eine entsprechende Zoom-Lizenz bis zu 500 Teilnehmer zu. Es steht also nicht zu befürchten, dass die Konferenz überlastet wird.

Ich freue mich auf die Diskussion mit Carsten Becker und seine persönlichen Eindrücke und Einschätzungen und natürlich auf eine konstruktive Diskussion mit den Bürgerinnen und Bürgern. Wie kommen die Unterstützungen des Bundes und des Landes in den Kommunen an, wie reagieren die  Menschen auf die noch vorhandenen Einschränkungen bzw. wie werden die Lockerungen der Beschränkungen in Solingen umgesetzt? Über diese und andere Fragen werde ich mit Carsten Becker diskutieren.

Sie sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.
Die Videokonferenz findet auf der Plattform Zoom statt. Die Software dafür kann von jedem kostenlos heruntergeladen werden. Das Verfahren ist mit einem Computer oder mobilen Telefon einfach durchzuführen.

Gehen Sie dafür auf folgenden Link:

https://bit.ly/hardtbecker

Meeting-ID: 881 3691 4962
Passwort: 695806

Eine ausführliche Anleitung finden Sie hier.

Gerne können Bürgerinnen und Bürger auch Fragen vorab per Mail an die Mailadresse: juergen.hardt@bundestag.de senden.