Feuerwehrfest in Wuppertal-Ronsdorf

6. September 2018

„Retten, löschen, bergen, schützen“ – das sind die Aufgaben der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehren. Am 1. September 2018 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Wuppertal Ronsdorf ihr jährliches Feuerwehrfest. Ein breites Programm für Jung und Alt wurde auf die Beine gestellt und die Gäste mit leckerem Kaffee, Kuchen und Getränken versorgt.

Gemeinsam mit den Freunden der CDU Ronsdorf nutzte ich die Gelegenheit, um mir den Fortschritt beim Neubau der Fahrzeughalle anzusehen. Vor wenigen Wochen war ich bereits beim Richtfest und schon jetzt sieht man einen sehr großen Fortschritt. Ich freue mich schon darauf, wenn die Kameradinnen und Kameraden aus Ronsdorf den Neubau bald offiziell eröffnen können.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Feuerwehrleuten aus dem Wahlkreis für ihren engagierten Einsatz für unsere Sicherheit bedanken.

Foto: Zusammen mit den Freunden der CDU Ronsdorf vor den Neubau der Fahrzeughalle © juergenhardt.de