Feuerwehrfest Ronsdorf

6. September 2017

Die Freiwillige Feuerwehr Ronsdorf hatte wieder einmal zum Feuerwehrfest in den Innenhof des Gerätehauses eingeladen. Für die Kleinsten wurde einiges geboten. Es gab Rundfahrten mit dem Drehleiterwagen, eine Hüpfburg zum Toben und die Möglichkeit, ein brennendes Haus selbst zu löschen. Aber natürlich gab es auch leckeren Kuchen, Kaffee und unterschiedliche Kaltgetränke.

Gemeinsam mit den Freunden der CDU Ronsdorf habe ich in diesem Jahr das Feuerwehrfest besucht. Und ich habe direkt die Möglichkeit genutzt und mir einen der Klinkersteine der neuen Fahrzeughalle gesichert. Mit einer Spende kann man sich seinen eigenen Klinkerstein gravieren lassen und somit den Neubau der Fahrzeughalle der Freiwilligen Feuerwehr unterstützen.

Weitere Infos zur geplanten Fahrzeughalle finden Sie unter www.buildup-ronsdorf.de

Foto: v.l.n.r.: Erika von Nolting, Marion Käßmann und Gisela Hecht.©juergenhardt.de