Frühjahrsmatinee der MIT

23. März 2018

Am 18. März 2018 lud die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU Remscheid zur Frühjahrsmatinee ins Schützenhaus ein. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Alexander Lampe hielten mein Kollege Jens Nettekoven (MdL) und ich zwei kurze Grußworte und blickten auf die Politik der CDU-geführten Landes- und Bundesregierung.

Zu Gast war auch die neue Regierungspräsidentin der Bezirksregierung Düsseldorf, Birgitta Radermacher. Die ehemalige Wuppertaler Polizeipräsidentin berichtete von ihrer neuen Aufgabe in der Bezirksregierung und stellte den Remscheider Mittelständlern ihre Behörde vor. Im Anschluss gab es noch die Möglichkeit in lockerer Atmosphäre ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Es war wie jedes Jahr eine tolle Frühjahrsmatinee der MIT Remscheid.​