Handballbundesligist Berlin gewinnt Spiel gegen Hannover

18. Mai 2018

In der nächsten Saison spielt der Bergische HC wieder in der 1. Handball-Bundesliga. In dieser Woche habe ich die Gelegenheit genutzt, bereits Erstligaluft zu schnuppern. Auf Einladung des Präsidenten des Tabellendritten Füchse Berlin, meines Kollegen Frank Steffel MdB, sah ich das hart umkämpfte Spiel zwischen den Füchsen Berlin und Hannover-Burgdorf. Gemeinsam mit unserem ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff sahen wir eine spannende Parie, die in der letzten Sekunde denkbar knapp entschieden wurde. An den fröhlichen Gesichtern kann man erkennen, welches Team am Ende die Max-Schmeling-Halle siegreich verlassen konnte. Bettina Wulff unterstützt die Öffentlichkeitsarbeit der Mannschaft aus Hannover-Burgdorf.

Foto: v.L.: Jürgen Hardt MdB, Christian Wulff, Frank Steffel MdB © juergenhardt.de