Haustürwahlkampf mit jungen Kandidaten

9. September 2020

Im Anschluss an den Wahlkampfstand in der Remscheider Innenstadt am 29. August 2020 bin ich mit Alessia Schaaf und Mathias Heidtmann durch ihre Kommunalwahlbezirke gegangen. Gemeinsam sind wir von Haustür zu Haustür gegangen und sprachen mit den Menschen über die Kommunalwahl am 13. September. Dabei verteilten wir die Kandidatenflyer, in denen sich die beiden vorstellen und das Wahlprogramm der CDU Remscheid in kurzen Stichpunkten erklärt wird. Alle weiteren Infos finden sich auf der Internetseite www.team-remscheid.de.

Alessia Schaaf kandidiert das erste Mal für den Remscheider Stadtrat im Wahlbezirk Hohenhagen. Mathias Heidtmann ist bereits seit sechs Jahren Ratsherr und kandidiert erneut im Wahlbezirk Rosenhügel/Ehringhausen. Ihnen beiden und allen anderen CDU-Kandidaten wünsche ich viel Erfolg und ein gutes Wahlergebnis am 13. September.