Kreisparteitag der CDU Wuppertal

7. Mai 2021

Unter Berücksichtigung der Hygieneverordnung fand am Vormittag des 24. April der Kreisparteitag der CDU Wuppertals im Großen Saal der Historischen Stadthalle statt. Unter größter Sorgfalt konnten sich alle Besucher wie Mitarbeiter vorher testen lassen. Die Tagesordnung wurde wie vorgeschrieben auf das Nötigste beschränkt als da zu nennen sind: Wahlkreismitgliederversammlung im Wahlkreis 102 (Wuppertal I) zur Aufstellung des Bundestagskandidaten, Wahl der Vertreter und Ersatzvertreter für die Landesvertreterversammlung für die Aufstellung der CDU-Landesliste NRW und die Wahlen der Delegierten zum Bundes- bzw. Landesparteitag. Als Bundestagskandidatin für den Wahlkreis 102 geht die CDU Wuppertal mit Caroline Lünenschloss ins Rennen, der ich sofort persönlich gratulieren konnte. Ich selbst wurde sowohl für die Landesvertreterversammlung als auch als Delegierter für den Landes- und Bundesparteitag gewählt. Dafür bedanke ich mich bei den stimmberechtigten Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen.