Gemeinsam für einen Erfolg bei der Bundestagswahl 2017!

23. September 2016

Am Freitag, den 16. September 2016 haben mich die Delegierten der 13 Stadtbezirke meines Wahlkreises – die fünf Stadtbezirke von Solingen, die sechs Stadtbezirke von Remscheid sowie Ronsdorf und Cronenberg als Wuppertaler Teile meines Wahlkreises – wieder zum Kandidaten für die Bundestagswahl 2017 bestimmt. Ich nehme die Herausforderung gerne an und möchte den Wahlkreis zum dritten Mal direkt für die CDU gewinnen.

Für die Bundestagswahl 2017 zeichnen sich möglicherweise andere Rahmenbedingungen als für die beiden letzten Wahlen ab. So werden sich mehr Parteien um die Wählergunst bemühen. Die Menschen werden sich möglicherweise erst kurz vor der Wahl entscheiden, wem sie ihre Stimme geben. Dies ist eine Herausforderung, aber auch eine Chance: Vielleicht wird das Interesse an der Politik und den Wahlen höher sein als in den Jahren zuvor. Wir haben die Gelegenheit, mit einer großen Zahl von Bürgerinnen und Bürgern in den Dialog einzutreten.

Die Parteifreunde im Wahlkreis 103, Solingen, Remscheid, Wuppertal II bitte ich schon heute herzlich um tatkräftige Unterstützung!

Foto: ©juergenhardt.de