Mit CDU-Freunden zum Waffelessen auf Schloss Burg

18. August 2017

Die CDU Remscheid-West lädt jeden Sommer zu einer besonderen Aktion.

Diesmal wurde vom Vorstand eine Schloss Burg-Besichtigung samt Führung organisiert. Spannend war, dass just an diesem Wochenende auch die Ritterspiele stattfanden und Schloss Burg somit gut besucht war. Anschließend traf man sich im „Waffelhaus“ zu einem Kaffee und einer guten Bergischen Waffel.

Ich habe es sehr genossen, in entspannter Atmosphäre bei lockeren Gesprächen mit meinen CDU-Freunden und Gästen aus Remscheid-West sitzen zu können. Natürlich haben wir über den Wahlkampf gesprochen und auch in West steht man geschlossen als Team an den Ständen und erhofft sich gute Ergebnisse.

Über diese Unterstützung freue ich mich sehr und bin zuversichtlich, dass wir es schaffen, den Wahlkreis direkt zu ziehen.

Foto: ©juergenhardt.de