Mit der Frauen Union Remscheid beim “Remscheider Sommer” an der Konzertmuschel

22. August 2017

Die Open Air Veranstaltungsreihe „Remscheider Sommer“ bietet Kindern und Jugendlichen von Mai bis September viele tolle Veranstaltungen auf der Bühne der Konzertmuschel im Stadtpark Remscheid. Kindertheater, Konzerte, Musikveranstaltungen und vieles mehr sorgen dafür, dass der Stadtpark ein Anziehungspunkt für kleine und große Besucher wird.

Am 20. September 2017 habe ich gemeinsam mit der Frauen Union Remscheid das Kindertheaterstück „Freunde“ des Wolfsburger Figurentheaters besucht. Wir haben dort den vielen Besuchern eine kleine Freude gemacht und leckere bunte Muffins verteilt.

Es ist schön zu sehen, wenn ein so tolles Angebot, wie die Open Air Veranstaltungsreihe „Remscheider Sommer“, gut angenommen und viele Kinder zusammen mit ihren Eltern und Großeltern den Stadtpark und den dortigen Spielplatz bevölkern. ​