Mitgliederversammlung der CDU Remscheid Hasten

29. April 2016

Die CDU Hasten hatte mich eingeladen, an ihrer Mitgliederversammlung teilzunehmen. Gerne bin ich dieser Einladung gefolgt und konnte vor meinem aktuellen Bericht aus Berlin Bernd Quinting zum erneuten Vorsitz der CDU Hasten gratulieren, denn es fanden auch die Vorstandswahlen an diesem Tag statt. Auch der Parteivorsitzende Jens Nettekoven war Gast in Hasten und somit konnten wir nach den Wahlen und meinem Vortrag noch in entspannter Atmosphäre Gedanken zur zukünftigen Arbeit der CDU Remscheid und insbesondere der CDU Hasten austauschen. Ich versprach, der CDU Hasten weiterhin als Gast treu zu bleiben und löse dies auch gleich am 30.04. ein, indem ich den Vorstand der CDU Hasten am 30.04. um 10.30 Uhr beim Verteilen von Blumen am Richard-Lindenberg-Platz unterstütze.

Foto: ©CDU Remscheid