Musikalischer Frühschoppen

6. September 2018

Am Sonntag, dem 26. August haben der CDU-Stadtbezirksverband Solingen-Gräfrath, die Solinger CDU-Mittelstandsvereinigung und die Solinger Junge Union zum gemeinsamen musikalischen Frühschoppen eingeladen. Wie in den vergangenen Jahren hat die Traditionsveranstaltung mit Musik, Essen und kühlen Getränken in den Gräfrather Klosterhof hinter dem Klingenmuseum gelockt. Viele waren gekommen, um einem Jazz-Duett aus Gitarre und Saxophon zu lauschen.

In meinem kurzen Grußwort bin ich vor allem auf die Lebensleistung von John McCain eingegangen, der tags zuvor verstorben war. Es ist wichtiger denn je, an gute transatlantische Beziehungen zu appelieren.

Foto: Jürgen Hardt mit Gabriele Racka-Watzlawek, Ursula Mihm (vorne), Gerd Thiemann und Edith Vieth (hinten) © juergenhardt.de