Bürgersprechstunde in Remscheid vom 4. auf den 9. Mai verschoben!

2. Mai 2018

Als Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Solingen, Remscheid und Wuppertal II (Cronenberg und Ronsdorf) lade ich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu meiner nächsten Bürgersprechstunde ein. Die geplante Bürgersprechstunde am 4. Mai 2018 findet nicht statt. Diese wurde verschoben auf Mittwoch den 9. Mai, 15.00 bis 17.00 Uhr, und findet im Wahlkreisbüro Remscheid, Konrad-Adenauer-Str. 7, 42853 Remscheid statt.

Ich freue mich über Fragen oder Anregungen der Bürgerinnen und Bürger zu politischen Themen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

 

Wahlkreisbüro Jürgen Hardt, MdB
Frau Ana Neves Moldenhauer
Konrad-Adenauer-Str. 7, 42853 Remscheid
42853 Remscheid

Telefon: +49 2191 9333563
E-Mail: juergen.hardt.ma05@bundestag.de