Präsenz an Wahlkampfständen

15. September 2017

Am vergangenen Samstag war ich wieder unterwegs an den Wahlständen im Wahlkreis. Zunächst war ich am Wahlkampfstand der CDU Wuppertal Ronsdorf an der Ecke Ascheweg/ Lüttringhauser Straße und habe dort gemeinsam mit den Freunden der Ronsdorfer CDU Prospekte und Kugelschreiber verteilt. Im Anschluss daran bin ich zu den Wahlkämpfern nach Wuppertal Cronenberg gefahren, die mit ihrem Stand direkt an der Hauptstraße standen. Trotz des regnerischen Wetters war die Stimmung unter den Wahlkämpfern auch hier hervorragend.

Zum Abschluss des „Wahlstände-Marathons“ ging es dann auf die Alleestraße in Remscheid, wo die Remscheider Wahlkämpfer auch bei Regenwetter viele Bürgerinnen und Bürger mit einem Glücksrad an den Stand gelockt haben.

An allen drei Ständen waren es sehr gute Gespräche und Diskussionen mit den Bürgerinnen und Bürgern. Und vor allem der „Korki“, ein Silikonverschluss für bereits geöffnete Glasflaschen mit Kronkorken, erfreute sich großer Beliebtheit. Denn: Auf den Inhalt kommt es an!

Auch am kommenden Freitag und Samstag können Sie mich wieder an den Wahlkampfständen antreffen. Ich freue mich auf Sie!

Foto: ©juergenhardt.de