Sommerfest im Haus Lennep

6. September 2018

Jedes Jahr veranstalten die engagierten Mitglieder des Fördervereins des städtischen Alten- und Pflegeheims „Haus Lennep“ in Remscheid ein Sommerfest für die Anwohner, Angehörigen und Nachbarn mit leckerem Kuchen und einem musikalischen Programm.

Gemeinsam mit Jens Nettekoven MdL und den beiden CDU-Mitgliedern Thea Jüttner und Corinna Hindrichs, die sich seit Jahren im Förderverein engagieren, habe ich zwei Stunden im Haus Lennep verbracht.

Ein besonderes Highlight war der Besuch der Falknerei Bergisch Land, die eine Flugshow mit einem Greifvogel und einer Eule angeboten hat. Vielen Dank für die Einladung und den schönen Nachmittag im Haus Lennep.

Foto: Zusammen mit Jens Nettekoven MdL, Einrichtungsleitung Jutta Berendes und Fördervereinsvorsitzende Thea Jüttner © juergenhardt.de