Terminabsagen / -verschiebungen für Freitag, den 4. Mai 2018

2. Mai 2018

Aufgrund eines Todesfalls in der Familie muss ich für Freitag, den 4. Mai 2018, alle Termine absagen bzw. verschieben.

 

Freitag, 4. Mai 2018

Europatag

Im Rahmen des EU-Projekttags an deutschen Schulen sind folgende Schulbesuche betroffen:

8.00 h             Ernst-Moritz-Arndt Gymnasium Remscheid

10.00 h           Röntgen Gymnasium Remscheid

12.00 h           Getrud Bäumer Gymnasium Remscheid

Neue Termine werden zeitnah bekannt gegeben

 

Firmenbesuch

14.00 h           Besuch der Firma Schumacher Precision Tools GmbH Remscheid

Verlegt auf den 1. Juni 2018, 13.00 h

 

Bürgersprechstunde

16.00 h           Bürgersprechstunde

Verlegt auf den 9. Mai 2018, 15.00 h

 

CDU-Jahreshauptversammlung Solingen-Wald

19.00 h           Die Veranstaltung zum Thema „Diesel-Fahrverbot“ findet statt. Der Landtagsabgeordnete Arne Moritz spricht zu dem Thema, meine inhaltliche Vorbereitung werde ich als Handout verteilen lassen.