Bundesminister Peter Altmaier am 30. August zu Gast in Ronsdorf!

Lade Karte ...

Datum/Zeit
30.08.2017
18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Gemeindehaus Wuppertal
Kurfürstenstraße 13
Wuppertal

Am Mittwoch, dem 30. August um 18 Uhr, unterstützt mich der Chef des Bundeskanzleramts, Bundesminister Peter Altmaier, im Wuppertaler Teil meines Wahlkreises. Er spricht um 18 Uhr im Gemeindesaal der reformierten Kirche in der Kurfürstenstr. 13, 42369 Wuppertal-Ronsdorf.

Peter Altmaier ist als Chef des Kanzleramtes der wichtigste Unterstützer unserer Bundeskanzlerin. Er sorgt für möglichst reibungslose und erfolgreiche Arbeit der Bundesregierung. Ich kenne Peter Altmaier schon aus meiner Zeit als Mitarbeiter der CDU-Fraktion und freue mich sehr, dass er in meinen Wahlkreis kommt. Mitglieder und interessierte Bürger sind herzlich eingeladen!

Foto: ©peteraltmaier.de