Videokonferenz für CDU-Mitglieder in Solingen, Remscheid, Wuppertal-Ronsdorf und -Cronenberg über die Corona-Strategie

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
28.04.2020
18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Solingen, Remscheid, Wuppertal-Ronsdorf und -Cronenberg


Alle Mitglieder der CDU Solingen, Remscheid, Wuppertal-Ronsdorf und -Cronenberg habe ich zu einer Videokonferenz über die Corona-Strategie per Zoom-Meeting am 28. April um 18 Uhr eingeladen.

Am 21. April haben wir als Bundestagsabgeordnete in der Sitzung der CDU/CSU Bundestagsfraktion intensiv über die Corona Strategie diskutiert. Der Chef des Bundeskanzleramtes, Bundesminister Prof. Dr. Helge Braun MdB koordiniert die Strategie im Kanzleramt. Er ist selbst Arzt und hat die Diskussion mit einer Präsentation bereichert.

Die darin enthaltenen Informationen möchte ich zunächst den CDU-Mitgliedern meines Wahlkreises persönlich vortragen. Anschließend
haben wir Zeit zur Diskussion.

Ich habe mich für die mittlerweile bewährte Form einer Videokonferenz entschieden, in die Sie sich einwählen können. Das Verfahren ist für
jeden mit einem Computer oder mobilen Telefon einfach durchzuführen.
Eine ausführliche Anleitung geht jedem Mitglied zu.

Die Herausforderungen, vor denen wir alle stehen, können nur gestemmt werden, wenn wir gemeinsam und kontinuierlich einer klugen Strategie folgen. Ich möchte, dass die Menschen aus meinem Wahlkreis möglichst umfassend informiert werden und biete daher an, Sie exklusiv mit den Informationen zu versorgen.

Ich freue mich, möglichst viele virtuell begrüßen zu dürfen.