Terminhinweis: Informationsveranstaltungen zu aktuellen Entwicklungen in Berlin

4. Dezember 2017

Zu den aktuellen Entwicklungen in Berlin erreichen mich derzeit viele Anfragen. Daher lade ich CDU-Mitglieder und Freunde aus meinem Wahlkreis zu zwei Terminen ein, an denen ich mich mit Ihnen über die Perspektiven für die 19. Legislaturperiode des Deutschen Bundestages austauschen möchte.

Montag, 18.12.2017 um 19 Uhr in der CDU Geschäftsstelle in Solingen
Elisenstr. 11, 42651 Solingen

Dienstag, 19.12.2017 um 19 Uhr in der CDU Geschäftsstelle Remscheid
Konrad-Adenauer-Str. 7, 42853 Remscheid

Die Termine stehen jeweils allen zur Verfügung, so dass auch Solinger und Wuppertaler nach Remscheid kommen können und wiederum die Remscheider und Wuppertaler auch in Solingen willkommen sind.

Ich freue mich auf den Dialog!