Neujahrsempfänge im Wahlkreis

11. Januar 2017

Es ist Tradition zu Jahresbeginn den gemeinsamen Ausblick auf das neue Jahr zu wagen. So habe ich in den letzten Tagen an zahlreichen Veranstaltungen teilgenommen.

Am vergangenen Sonntag, 8. Januar 2017, hatte die CDU Ronsdorf zum traditionellen Neujahresempfang in das Gemeindehaus der evangelisch reformierten Gemeinde Ronsdorf eingeladen. Dort konnte ich den zahlreich erschienenen Gästen neben Neujahresgrüßen auch einen Ausblick auf das wichtige Wahljahr 2017 bieten. Sehr anregend war auch der Vortrag von Hauptredner Prof. Dr. Busmann, Stadtentwickler, Professor der Bergischen Universität und stolzer Wuppertaler. Er fordert mehr Selbstbewusstsein von uns. Schließlich hätten Wuppertal und das Bergische so viel zu bieten. Diesen Vorstoß kann ich nur unterstützen.

Morgen bin ich zu Gast bei der Bezirksvertretung in Solingen-Burg und bei der Senioren-Union Remscheid.

Foto: Gemeinsam mit Prof. Dr. Johannes Busmann (Professor an der Bergischen Universität und Projektbeauftragter der Stadt Wuppertal zur Standortentwicklung Döppersberg/Innenstadt)
©Jonathan Bürger/juergenhardt.de