Vorbereitung auf die Bundestagswahl

30. Juni 2017

Unsere Vorbereitung auf die Bundestagswahl laufen auf Hochtouren. Für Plakate und Prospekte habe ich alle Fotos und Texte beieinander – am vergangenen Montag bekam ich noch ein frisches schönes Foto mit der Kanzlerin (das Wahlplakat auf dem Foto im Hintergrund stammt allerdings von 2001…). Auch prominente Unterstützung im Wahlkreis ist gesichert.

Heute besprechen wir die Wahlkampfvorbereitungen für Solingen im dortigen Kreisvorstand. Nächste Woche dann in Remscheid.

Mit dem Wahlkampf auf der Straße und an den Haustüren werden wir wohl in der Schlussphase der Schulferien beginnen. Für mich persönlich ist wichtig, dass möglichst viele Parteifreunde die Bürgerinnen und Bürger zuhause aufsuchen. Das war eines der Erfolgsrezepte bei den gewonnenen Landtagswahlen der letzten Monate.

Foto: ©juergenhardt.de