Waffelessen der CDU Hasten/ West/ Innenstadt

20. September 2021

Zu leckeren Waffeln des Café Hellwig trafen sich am Sonntag, den 19. September 2021, die Mitglieder der Remscheider CDU-Stadtbezirksverbände Hasten, West und Innenstadt, um sich auf den letzten Metern des Bundestagswahlkampfes zu stärken.

In meinem kurzen Grußwort bedankte ich mich bei den fleißigen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern für die vielen Stunden, die sie in den letzten Wochen investiert haben, um für den Erfolg der CDU bei dieser Bundestagswahl zu kämpfen.

Natürlich war auch genug Zeit, um sich untereinander auszutauschen. Viele sahen sich in den letzten zwei Jahren pandemiebedingt sehr wenig oder gar nicht. Und so war das Waffelessen auch ein schönes Wiedersehen für die Freunde der CDU. Vielen Dank an die Stadtbezirksvorsitzenden Bernd Quinting, Roland Gedig und Norbert Schmitz für die Planung dieser tollen Veranstaltung.