Wahlkampfauftaktveranstaltung mit Rainer Spiecker, Dr. Mathias Höschel und Gast: NRW-Innenminister Herbert Reul

6. September 2017

Am 25. August hatten die drei CDU-Kreisverbände Wuppertal, Solingen und Remscheid zum gemeinsamen Wahlkampfauftakt eingeladen. Auf dem “Gut zur Linden” nahe der Grenze zwischen Wuppertal und Solingen fanden sich die Wahlkampfhelfer aus dem Bergischen Städtedreieck zum geselligen Beisammensein auf dem Hof der Familie Bröcker zusammen. Gemeinsam mit Rainer Spiecker und Dr. Mathias Höschel konnte ich den neuen NRW-Innenminister Herbert Reul für den Abend gewinnen. Er konnte allen Gästen einen guten Einblick in seine neuen Aufgaben geben und auch schon über erste große Herausforderungen im Amt berichten.

Insgesamt eine sehr gelungene Zusammenkunft, die sicher allen Spass gemacht hat. Vielen Dank an alle Helfer!

Foto: ©juergenhardt.de