Weihnachtsfeier der CDU Fraktion Remscheid

4. Dezember 2015

Fraktionsvorsitzender Jens Nettekoven hatte zur Weihnachtsfeier der CDU Fraktion Remscheid eingeladen. Er dankte damit den Mandatsträgern für ihr Engagement, denn Freizeit ist ein kostbares Gut, welches oftmals für Sitzungen, Gespräche, Veranstaltungen oder Ortstermine geopfert wird. Eine nette Geste für die vielen Kollegen aus Remscheid, die sich in der Politik einsetzen.

Nach einer Sitzungswoche in Berlin habe ich mich beeilt, nach Remscheid ins Restaurant Kromberg im schönen Stadtteil Lüttringhausen zu kommen, um auf ein Bierchen mit den Kollegen aus Remscheid noch eine paar gesellige Stunden verbringen zu können. Zum Jahresabschluss haben wir natürlich ein Resümee gezogen und nicht wenige haben ein ungutes Gefühl, was die Zukunft betrifft. Hier gilt es, weiter gute politische Aufklärungsarbeit im Wahlkreis zu leisten und die Menschen nicht im Unklaren zu lassen. Mir ist bewusst, dass das eine meiner wichtigen Aufgaben für das kommende Jahr sein wird.

Foto: Mit Jens Nettekoven, MdL und Andreas Stuhlmüller, Bezirksbürgermeister von Lüttringhausen ©Landtag NRW