Zu Gast bei der CDU Vohwinkel

4. Mai 2018

Am 2. Mai 2018 war ich zu Gast bei der Jahreshauptversammlung der CDU Wuppertal Vohwinkel. Nach der Begrüßung des Stadtbezirksvorsitzenden Eckhard Klesser blickte die CDU Vohwinkel auf das vergangene Jahr sowie die aktuellen politischen Debatten im Rat der Stadt Wuppertal und der Bezirksvertretung Vohwinkel.

Nach einer kleinen Pause sprach dann der Kreisvorsitzende der CDU Wuppertal, Rainer Spiecker, über die Vorbereitungen der Kreispartei für die anstehende Kommunalwahl im Jahr 2020. Nach vielen anregenden Diskussionen blickte ich gemeinsam mit den Mitgliedern der Vohwinkler CDU auf die aktuellen bundespolitischen Themen und die Zusammenarbeit von CDU, CSU und SPD in der Großen Koalition. Es war ein spannender Abend mit vielen netten Begegnungen bei der CDU Wuppertal Vohwinkel.