Erster Themenabend der CDU Remscheid

Am Dienstag, den 24. Oktober 2023, lud die Remscheider CDU zu ihrem ersten Themenabend. Unter dem Titel „Aufwachsen in Remscheid – Was brauchen unsere Kinder?“ konnten die CDU-Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger ihre Ideen für das Kommunalwahlprogramm 2025 einbringen.

Es war eine guter Start für die vom CDU-Kreisvorsitzenden Mathias Heidtmann initiierte „Mit-Mach-Partei CDU“. An diesem ersten Abend diskutierten rund 50 Remscheiderinnen und Remscheid über Themen wie frühkindliche Bildung, Freizeitgestaltung, Schule und Digitalisierung sowie vieles mehr.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die kommenden drei Termine. Diese stehen bereits fest und ich lade Sie herzlich ein mitzumachen:

Themenabend II:

In Remscheid leben und aktiv älter werden Wohnen, Freizeit, Kultur, Pflege, Gesundheit Dienstag, der 19. Dezember 2023, Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben

Themenabend III:

Sichere Arbeit, starke Wirtschaft, moderne Mobilität – Remscheid klimafreundlich und zukunftsfähig machen!

Arbeit, Digitalisierung, Wirtschaft, Mobilität der Zukunft, Klimaschutz Montag, 29. Januar 2024, Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben

Themenabend IV:

Sicher leben in einer sauberen Stadt – Integration aktiv gestalten und steuern und eine moderne Verwaltung an der Seite der Bürger Sicherheit, Ordnung, moderne Verwaltung als Dienstleister, Zuwanderung und Integration Montag, 22. April 2024, Ort und Zeit werden noch bekannt gegeben.

Ähnliche Beiträge