Mitgliederversammlung CDU Wuppertal
Die Mitgliederversammlung der CDU Wuppertal wählte in der Kreisgeschäftsstelle ihre Delegierten für die Landeslistenaufstellung am 14. Dezember in Essen. Sitzungsleiter Rainer Spiecker führte zügig durch den Abend – im Anschluss gab es gemeinsam mit den Vorsitzenden der Stadtbezirksverbände einen Austausch über die Planungen für die Bundestagswahl im Februar 2025. Gewählt wurden Anja Vesper und ich.

