Telefonische Bürgersprechstunde

Als Bundestagsabgeordneter für Solingen und Remscheid sowie die Wuppertaler Stadtteile Ronsdorf und Cronenberg ist mir der direkte Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern sehr wichtig. Aus diesem Grund biete ich regelmäßig Bürgersprechstunden an, in denen die Möglichkeit besteht, mir direkt und unkompliziert Fragen zu stellen und mit mir über politische Themen zu diskutieren. 

Pandemiebedingt fand meine letzte Bürgersprechstunde am 09.02.2022 leider nur als Telefonsprechstunde statt. Dennoch war es eine tolle Möglichkeit, mit vielen Bürgerinnen und Bürgern zu sprechen. 

Meine nächste Bürgersprechstunde plane ich für den 31.03.2022 und hoffe sehr, dass sie in Präsenz stattfinden kann. Über den Termin und weitere Einzelheiten werde ich natürlich wie immer vorab berichten. 

© juergenhardt.de

Ähnliche Beiträge