Meet & More der Wirtschaftsförderung Solingen

Am 29. März haben die Solinger Wirtschaftsförderung und die Wirtschaftsjunioren zu einem neuen Netzwerkformat eingeladen. Unter dem Titel „Meet & More“ waren Personen aus dem wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und politischen Raum in Solingen und im Bergischen eingeladen.

Bei der Veranstaltung in der alten Maschinenhalle, direkt am Gründer- und Technologiezentrum, galt keine Maskenpflicht, dafür aber eine strenge Einlasskontrolle mit Testpflicht.

Das Netzwerktreffen selber war geprägt von gutem Austausch und guten Gesprächen – viele Akteure in Solingen erleben in der aktuellen Situation sowohl wirtschaftliche als auch gesellschaftliche Herausforderungen. Es war angenehm, einmal mehr in einen offenen Austausch zu kommen. Vielen Dank!

Ähnliche Beiträge