Zu Gast bei der CDU Lennep

Am 29. März 2022 war ich zu Gast bei den Freundinnen und Freunden der Lenneper CDU.
Im Deutschen Röntgen-Museum versammelten sich Mitglieder und Interessierte und wir sprachen über die aktuelle Lage in der Ukraine.

In den vergangenen Tagen habe ich bundesweit viele Zoom-Konferenzen mit interessierten Bürgern und Parteimitgliedern zu Russlands Krieg gegen die Ukraine gemacht. Insgesamt habe ich auf diesem Wege rund 1500 Parteifreunde in CDU und CSU erreicht.

Die Verbrechen der russischen Armee und das Leid, das der Krieg Putins verursacht, sorgte auch in Lennep für absolute Fassungslosigkeit. Die Lenneper CDUler haben in der vergangenen Zeit eine tolle Initiative gestartet und dazu aufgerufen, Rucksäcke mit kleinen Geschenken für ukrainische Kinder, die vor dem Krieg nach Deutschland geflohen sind, zu spenden. 208 Rucksäcke sind dabei zusammengekommen. Großartig!

Bild: © CDU Lennep

Ähnliche Beiträge